Blogpause

Juhu: Ich fahre in den Urlaub! Wenn auch nur fuer 10 Tage.. aber sicherlich werde ich in der Zeit nicht zum bloggen kommen. Hier noch eine kleine Uebersicht ueber die anstehenden Events:

4.8.2011: PROST eroeffnet seine Ausstellung in der West-Berlin-Gallery
5.8.2011: Dave the Chimp weiht seine skatebare Skulptur vorm Bethanien ein
6.8.2011: Die Spaeti-Kunst-Aktion startet ab 15:00
6.8.2011: Das Neurotitan feiert die Finissage der PERMACULTURE-Ausstellung
6.8.2011: NPD platt machen – DEMO in Koepenik
6.8.2011: Die ARTBASE eroeffnet am Grabowsee bei Berlin
7.8.2011: Die ARTBASE eroeffnet am Grabowsee bei Berlin

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

3 Antworten auf “Blogpause”


  1. Gravatar Icon 1 indira 05. August 2011 um 22:07 Uhr

    ich wünsch dir eine gute Erholung und eine großartige Zeit!

    Beste Grüße Hermann

  2. Gravatar Icon 2 Dr.Untot 08. August 2011 um 21:07 Uhr

    Wünsch ick dir ooch!!!! Frage mich zeitgleich aber auch, ob Indira eigentlich Hermann heisst, oder Hermann Indira?? Oder Indira Hermann?? Oder ob es sich in diesem Fall um einen dieser vielzähligen transylvanischen Transvestiten handelt, die sich auf Besuch aus dem Brahamapat mittels eines altdeutschen Vornamens in die Uniform des Wahnsinns nachnamens Meier zwängen. Nichts genaues weiss wer will!? Trotzdem nichts für ungut, alles liebe Ihr Dr.Untot.

    ps: ja verdammt, mann muss ja auch mal einfach Scheisse quatschen dürfen,
    oder wer!???

  1. 1 Frauen und Farbe Pingback am 05. August 2011 um 18:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.