el autor
Kollektivblog / Autor_innen.

Archiv für den 1. März 2010

Streetart un dVerwertungsrechte – STREET HEART BERLIN dawanda

Hier nen Fall von „verkommerzialisierter“ Streetart gegen den man mit definitiven Erfolg klagen koennte. Wenn man will. Die waren aber schnell im aendern :-) .

ARTAQ / 1. int. Urban Art Contest

Via Artaq: „ARTAQ kürt jedes Jahr die repräsentativsten Künstler der Street Art Bewegung und trägt zu ihrer Austrahlung bei. Das Ziel ist es, dass ARTAQ der Wettbewerb wird, von dem jeder junge Künstler träumt, ihn zu gewinnen. Das Niveau und das Auswahlverfahren sind sehr anspruchsvoll. Die internationale Jury wird von Fachleuten aus der Kunstwelt zusammengesetzt (Galeristen, Institutionen, Kunstsammlern). (…)“ ..http://www.artaq.eu/de.

Deadline ist der 30.April / Teilnahmegebuehr bei 25Euro.

Pabo´s Face 2 Face / Photos

Photos von PABO´s Ausstellung im Superplan in Berlin-Friedrichshain. Zu sehen sind die Bilder noch bis zum 14.Maerz. (read on…)