Kostenlos Photos drucken

Auf Picabee, kostenlos Photos drucken & schicken lassen (mit Werbung).

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

8 Antworten auf “Kostenlos Photos drucken”


  1. Gravatar Icon 1 aehmkay 21. Dezember 2008 um 4:49 Uhr

    mhhhh also ich weiß ja nicht wie es jetzt ist. Aber ich hab mich dort vor einiger Zeit angemeldet und es hat ca 3 Monate gedauert, bis ich da nen freien Platz bekommen hab und freigeschaltet wurde.

  2. Gravatar Icon 2 just 21. Dezember 2008 um 4:54 Uhr

    Und hattest du dort schonmal Photos bestellt? Wie war die Qualitaet und laesst sich die Werbung gut wegschneiden…? etc. :)

  3. Gravatar Icon 3 just 21. Dezember 2008 um 4:55 Uhr

    Wenn du dort nen Member bist, kannst du dann nicht Leute einladen? Damit die Wartezeit nicht so lange ist…

  4. Gravatar Icon 4 aehmkay 21. Dezember 2008 um 11:10 Uhr

    Also ehrlich gesagt hab ich es noch garned getestet :D :D :D
    Ich hätte es damals gebraucht aber 3 Monate später war es ned mehr so intressant für mich.
    Also ich hab eben nachgeschaut: Ich hab 3 Einladungen.
    Eine davon geht an just für diesen wunderbaren Blog.
    Wer noch eine will soll mir bescheid geben.
    Einfach eine Email an aehmkay@mail.ru schicken. Die ersten beiden kriegen eine Einladung. Gleiche gilt für just. Schick mir einfach ne mail mit deiner Emailadresse
    aehmkay

  5. Gravatar Icon 5 FG 21. Dezember 2008 um 12:05 Uhr

    9. Auf Anordnung der zuständigen Stellen darf die Picabee GmbH im Einzelfall Auskunft über Bestandsdaten erteilen, soweit dies für Zwecke der Strafverfolgung zur Gefahrenabwehr durch die Polizeibehörden der Länder, zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben der Verfassungsschutzbehörden des Bundes und der Länder, des Bundesnachrichtendienstes oder des militärischen Abschirmdienstes oder zur Durchsetzung der Rechte am geistigen Eigentum erforderlich ist.

    also aufpassen was man drucken lässt. nicht gerade nen t2b und dann die fotos an die eigene adresse

  6. Gravatar Icon 6 just 21. Dezember 2008 um 12:30 Uhr

    Danke Aehmkay !! ..habe jetzt auch 3 Einladungen – Anfragen dann uebers Kontakt-Formular :-) .

  7. Gravatar Icon 7 aehmkay 21. Dezember 2008 um 15:23 Uhr

    @fg
    Naja solange du keine Fotos druckst, wo man dich selbst beim sprühen sieht ist alles ja kein Problem. Ein Foto muss ja ned gleich Sachen von dir zeigen. Vor allem bei einem Digitalen Service kann es ja sein, dass man ein Foto aus dem Internet druckt.
    @just
    Einladung gesendet :)

  8. Gravatar Icon 8 just 22. Dezember 2008 um 0:48 Uhr

    THX! Erste Eindruekce: Die 6MB-Grenze fuer einzelne Bilder nervt ein bisschen. ..muss alle Photos nochmal extra verkleinern. Auch gibt es nur das Standard 13×10er-Format (??) was fuer meine digitalen Bilder die falschen Maesse sind und Photos so immer von allen Seiten beschnitten werden… Aber ist ja umsonst und deswegen eh super!

    Richte mir auch gerad den 3ten Account ein. Alle mit anderen Namen aber mit c/o zur gleichen Adresse. Mal sehen ob geliefert wird – dann sinds 90 free Photos im Monat.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.