Happy UeberKalender 2008 – Der Heizpilz für eure Eisköppe!!

NUR HIER!! aufm kramblog kommt ihr ohne gedicht aufsagen zur HINTERTÜR rein!!

(haltet folgendes passwort bereit: „Uns ist alles einerlei. // Mit Verlaub, wir sind so frei.“)

ueberdose adventskalender

..die volle photovöllerei janze 24 tage lang und
vielleichtmaguckenkönntedochseinwärejamöglich
noch länger als bis nur dann
überjuutelaunerutsch!!
eure unterhosen

p.s.: wo waren wir eigentlich so lang nur, wo?
nun es begab sich aber zu der zeit, dass ein gebot ausging, dass alle welt geschätzt würde.
und diese schätzung war die aller erste und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein
jeder in seine stadt. wir schätzten, das würde nicht lang dauern. wir brauchten nichts als den neuen server, mehr kapazitäten, ein galleryupgrade, das berlinABC von übermorgen, neuet layout, urlaub im taj mahal, hotmemberstatus bei streetfiles, npaar nebenjobs und zeit&lust&juutelaune. malleadmin bei all eurer fanpost, euren selbstmorddrohungen und nachrufen (hier der traurigschönste) den rücken frei und bei laune zu halten, war ein grosses vergnüjen again. bis zum entgültigen relaunch in bälde verbleibenwa mit

gut pfad! gut licht! glück ab!

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati