The mind is a silent thing… & Aiko Exhibition-Photos

Haha, wie cool ist denn ditte? Die Brooklynite-Gallery, die Galerie in NY in welcher (wie erwaehnt) auch Gould, Various und Dain im Oktober zusammen ausstellen werden, hat einen kleinen und ersten News-Flash-Clip produziert…. seht selbst!

Ausserdem startete bei den Brooklynites am 13.September die Ausstellung von Aiko (Ex-Faile) – Photos hier (unter „Shows“, dann „Now“) oder hier auf Flickr! Edit: Hier noch ein Bild von Aiko das Martha Cooper geknipst und ruebergeschickt hat.

Den Clip gibts hier in besserer Qualitaet.

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

4 Antworten auf “The mind is a silent thing… & Aiko Exhibition-Photos”


  1. Gravatar Icon 1 zozig 17. September 2008 um 10:12 Uhr

    no name no fame 8D

  2. Gravatar Icon 2 just 17. September 2008 um 17:08 Uhr

    sowas wuerd ich gern von den Galerien hier in Berlin sehen :d/

  1. 1 EVENTS « Berlin based Urban-Art / Street Art Blog Pingback am 22. Oktober 2008 um 23:33 Uhr
  2. 2 Events / Oktober - November « Berlin based Urban-Art / Street Art Blog Pingback am 22. Oktober 2008 um 23:35 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.