Scnitzeljagd in Hamburg / TheWalters

Sticker finden und T-Shirts von den TheWalters kassieren! Via Ekosystem:

…eine Jagd jagt die andere. Nach STUTTGART, WIEN, LISSABON und BASELtheWalters schntzeljagd nun auch eine theWalters/ EnjoyTheStreets Schnitzeljagd in HAMBURG.

In den straßen von HAMBURG sind ein paar goldene „WalterSkull-Sticker“ versteckt. Sie kleben in den Straßen – an Scheiben, Wänden, Ampeln, Straßen- schildern…etc. Finde sie (oder zumindest einen)!

Email den genauen Fundort (oder Foto) + deine Adresse und deine T-Shirt Größe an: SCHNITZELJAGD (kleinesAimKreis) ENJOYTHESTREETS.COM und gewinne eines von 5 exklusiven Walter-Tshirts von ETextileS. Als kleiner Tipp, checkt mal die Straßen: HAMBURGER BERG und/oder SCHULTERBLATT ab!

„Schnitzeljagd“ is a project in cooperation with EnjoyTheStreets and TheWalters. For more information please visit www.the-walters.de or www.fotolog.com/thewalters.

theWalters
EnjoyTheStreets, 2008

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

5 Antworten auf “Scnitzeljagd in Hamburg / TheWalters”


  1. Gravatar Icon 1 txmx 30. Juni 2008 um 15:14 Uhr

    paar fotos hier:
    http://share.ovi.com/channel/txmx.streetart_95
    ..ja, nett..wer nix anderes zu tun hat, kann sich ja vor einen fremden karren spannen lassen..
    (stundenlang rumhetzen für 1 tshirt..da weiss ich was besseres..)
    - aber die Styro-figürchen – putzig !

  2. Gravatar Icon 2 txmx 30. Juni 2008 um 15:24 Uhr

    -

  3. Gravatar Icon 3 just 01. Juli 2008 um 8:16 Uhr

    :-) musst ja nicht rumhetzten! aber wenn du zufaellig so nen sticker findest…. ich finds cool.

  4. Gravatar Icon 4 txmx 01. Juli 2008 um 10:08 Uhr

    *musst ja nicht rumhetzten!*
    so gesehen – auch wieder wahr.

  5. Gravatar Icon 5 Halbfleisch 02. Juli 2008 um 20:16 Uhr

    Hab mich auch verleiten lassen meinen blick darauf zu verschwenden aber was goldenes habe ich nicht entdecken können, kan mich aber txmx anschließen die Styropor carrys sind sehr nice…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.