Photo Call / Street ArtAffair

Aus einer Rundmail des „Street ArtAffair“ (Leipzig / 2. – 8. August 2008) (click image):

„Liebe Leute, wir würden uns freuen, wenn ihr uns Fotografien von Streetart in eurer Stadt schickt, damit wir auf der STREET ARTAFFAIR einen möglichst repräsentativen Überblick über das aktuelle Streetart-Geschehen zeigen können.

Bitte beachtet die Angaben zur minimalen Auflösung und den möglichen Dateiformaten (siehe Flyer), damit man die abgebildeten Sachen auf euren Bildern auch gut erkennen kann. Wenn möglich, gebt bitte an, wo ihr das Foto gemacht habt.

Die Auftaktveranstaltung der diesjährigen STREET ARTAFFAIR findet am Samstag, 2. August 2008, im Victor Jara in Leipzig-Plagwitz statt. Eure Fotos werden dort zu sehen sein. In der darauf folgenden Woche werden im Kultiviert Anders! neben den bei der Auftaktveranstaltung erstellten Streetart-Kunstwerken auch noch einmal alle eingesandten Fotos präsentiert.

Ihr könnt diese Mail auch gern an alle diejenigen weiterleiten, von denen ihr wisst, dass
sie sich für Streetart interessieren und uns vielleicht Fotos schicken können.

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen!

Beste Grüße

Infos: www.myspace.com/streetartaffair
Kontakt: streetartaffair(kleinesAimKreis)gmx.de
Streetart-Fotos an: streetartbilder(kleinesAimKreis)gmx.de

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

3 Antworten auf “Photo Call / Street ArtAffair”


  1. Gravatar Icon 1 brennA 27. Juni 2008 um 14:03 Uhr

    werden die Bilder von der RYC Berlin Urban-Art Map hingeschickt???
    falls nich, dann schick ich welche von uns hin…
    sach ma bescheid…;-)

  2. Gravatar Icon 2 just 27. Juni 2008 um 15:31 Uhr

    ne keine ahnung! …ich hatte nichts weiter geplant – muesste jede_r selbst sein_ihr zeugs hinschicken. denk aber auch das es seitens der ArtAffair-Leute noch ne Auswahl geben wird… noidea.

  3. Gravatar Icon 3 dirk 31. Januar 2010 um 16:39 Uhr

    es gab keine AUSWAHL das war ja Sinn der Sache :d/

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.