Sei dabei bei Papergirl Nr. 3 !“

papergrrrlsYeah, was die letzten beiden Jahre schon so toll war kehrt auch 2008 zurueck! Das Papergirl !! Eine bislang von Aischa Ronniger organisierte Aktion bei der eure Poster, Sticker und anderes gefragt sind. Diese werden bis zur Deadline eingeschickt, dann eine zeitlang ausgestellt und zum Finale im Stil der amerikanischen Paperboys in Rollen in den Strassen an Passant_innen verteilt (verworfen)! Klar kann jede_r teilnehmen und in einer grossen Gruppe machts wohl auch am meisten Spass. Infos / Rundmail:

LINKS:
-Clips zu den vergangenen Papergirls
-Die Paper-Girl-Website

Aus der Rundmail:

Hallo Everybody,
Papergirl ist wieder da! Es geht in die dritte Runde, und wir hoffen, Du bist (wieder) mit dabei!

Wir? Ja, wir. Denn dieses Jahr organisieren Sophia und ich das Projekt gemeinsam. Zu zweit macht´s mehr Spaß und außerdem die Sache etwas einfacher, wo ich doch gerade ein Semester in Marseille verbringe.

Papergirl Nr. 3 kommt also ins Rollen, und wir brauchen nur noch Deine Beiträge!

An folgenden drei Terminen kannst Du sie persönlich bei Sophia abgeben:

- Sonntag, 13. April
- Sonntag, 18. Mai
- Sonntag, 15. Juni
---->Jeweils ab 19:00

Natürlich kannst Du auch etwas per Post schicken! Für weitere Infos wie Adresse o.ä. schreib einfach an: papergirl-berlin@hotmail.com

Wie immer soll Papergirl im Sommer stattfinden, so zwischen Juli und August. Genaueres schicken wir noch rum! Also, es wäre toll, wenn Du mitmachst, und Papergirl wieder etwas größer wird! Bitte sag uns doch per Mail bescheid, ob Du dabei bist!

Wenn Du noch mehr über Papergirl erfahren willst, z.B. in welcher Form Beiträge abgegeben werden können, gehe auf: http://www.papergirl-berlin.de (Bitte nicht wundern, die diesjährigen Termine sind noch nicht online. Und ein neuer Film ist auch noch in Arbeit!)

Also, Fahrrad raus und Kette ölen sagen Aisha und Sophia!

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

5 Antworten auf “Sei dabei bei Papergirl Nr. 3 !“”


  1. Gravatar Icon 1 passt 13. März 2008 um 14:53 Uhr

    super aktion!
    werde es mal weitersagen.

    salut et a plus

  2. Gravatar Icon 2 lukas 07. April 2008 um 12:19 Uhr

    yey – ich wil auch!

  3. Gravatar Icon 3 lukas 12. April 2008 um 12:51 Uhr

    wo kann man euch denn morgen treffen zum abgeben?

  4. Gravatar Icon 4 just 12. April 2008 um 23:53 Uhr

    ..kontakt und infos bekommst du sicher ueber diese email-adresse:

    papergirl-berlin ÄÄT hotmail PUNKTO com

  1. 1 Papergirl Vernissage « Berlin based Urban-Art / Street Art Blog Pingback am 12. Juli 2008 um 2:26 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.