Lightbox-Plugin 2.0

Blogsport machts moeglich :) Ab heute gibt es ein neues schoenes Plugin mit Namen „Lightbox“ welches hier im Blog in Zukunft bestimmt des oefteren Verwendung finden wird(an dem Satz sass ich ne Stunde!). Was das Plugin genau bewirkt kann per click auf folgene Bilder ausprobiert werden! Einziger Haken, der Inhalt des Blogs muss vollstaendig geladen sein!! …find’s end-chic!

Meinungen & Fehlermeldungen bitte in die Comments.
Danke Lysis.

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

9 Antworten auf “Lightbox-Plugin 2.0”


  1. Gravatar Icon 1 bonqas 09. Dezember 2007 um 19:06 Uhr

    aufjedenfall schön, aber was ist wenn ich gleich auf den flickr account durch das klicken gelangen möchte?

    hmhm das stört mich :p
    sorry wenn ich mit tür ins dein schickes haus falle, aber du lässt sticker bei miau drucken.. wäre es vllt möglich mir paar zu schicken/traden :x hätte lieben gerne welche :)>-:-ss

  2. Gravatar Icon 2 just 09. Dezember 2007 um 19:18 Uhr

    ups, ja den stickerdruck darf ich nicht vergessen!!!!! fuer geweohnlich warte ich bei soetwas immer auf die erste erinnerungsmail :)

    das mit dem direkten flickr-link ist bloed das stimmt. vielleicht sollten die links dann nocheinmal unter den bildern angezeigt werden… mal sehen. photo-serien und sets werden aufjedenfall noch direkt verlinkt – und so hat es den vorteil das wenn du wirklich zu dem photo auf flickr moechtest du dich eben durch die ersten paar seiten des flickr kaempfen musst und vllt. vllt. noch etwas anderes toles findest. taktiken wie im kaufhaus: die spielzeug abteilung ist immer ganz oben :)

  3. Gravatar Icon 3 irgendwer 09. Dezember 2007 um 20:25 Uhr

    finde ich absolut überflüssig

  4. Gravatar Icon 4 just 10. Dezember 2007 um 2:13 Uhr

    das plugin wird bestimmt nicht bei jedem bild anwenung finden!

  5. Gravatar Icon 5 _kraftma_ 10. Dezember 2007 um 14:31 Uhr

    vielleicht bin ich altmodisch….aber da habe ich doch lieber ein popup.

  6. Gravatar Icon 6 Robert 10. Dezember 2007 um 20:25 Uhr

    Ich seh keinen Effekt. Hast Du’s schon wieder rausgenommen?

  7. Gravatar Icon 7 just 10. Dezember 2007 um 20:31 Uhr

    ne. wichtig ist das die inhalte des blogs wirklich zu ende geladen haben. dann eines beiden beispielbilder anclicken.

    und iiiiik popups :) schrecklich :)

  8. Gravatar Icon 8 i 11. Dezember 2007 um 14:06 Uhr

    also ich finds sehr schön!

  9. Gravatar Icon 9 just 11. Dezember 2007 um 21:39 Uhr

    „wäre es vllt möglich mir paar zu schicken/traden :x hätte lieben gerne welche(..)“

    noe.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.