103 in den RAW-Hallen

Nach dem kleinem Polizei-Stress von heute morgen, ist das 103 kurfristig in die RAW-Hallen in der Revalerstrasse in Friedrichshain verlegt worden!!


(click / falls der player nicht laeuft)

103-in-berlin-cops-1

evicted

Edit: Tja, wie gerad erfahren wurde den ca. 100 Menschen die sich derzeitig in den RAW-Hallen aufhalten von den Besitzer_innen mit der Polizei gedroht, sollten sie nicht binnen einer Stunde das Gelaende verlassen haben. Was nun passiert und wohin sich der Chaos-Event als naechstes bewegt ist noch unklar…

…vielleicht bewegt er sich auch garnicht – morgen ist ja auch noch ein Tag *hust*!!

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

2 Antworten auf “103 in den RAW-Hallen”


  1. Gravatar Icon 1 aszel 09. Dezember 2007 um 2:00 Uhr

    hmm. wie immer war ich wohl zuspät. Gegen 22.30uhr war ich in der Revaler Str. und auf der suche nach dem was da so sein sollte: „ja, da waren so Kunstleute die auf unser Gelände eingebrochen sind…“ bekam ich von der Eule am Einlass zur Skatehalle zu hören. Gut, trinkste n Bierchen und schlenderst ma inne Bar an der Skarlitzer Str. Aus der Bar wieder raus gings mir schcon besser, worauf auch schon ne Reihe dunkel gekleidete Leute gefolgt von ner Reihe Bullnwannnen um die Ecke geschossen kam und dazu passend die Presse. Schätze so 5 Mann wurden an die Wand gestellt und 100m weiter (so Nähe Görlitzer Bhf) rieten mir ne Reihe von Leuten (sie schwitzten) davon ab Richtung Schlesisches Tor zu gehen…“du bist schwarz gekleidet und…“, mir wars egal also los Richtung Heimat. Auf dem weg erklärte ich noch ein paar Spaniern (voller weißer Farbe, betrunken, sie schwitzten auch[!]) wie man von da weg kommt und verschwandt. Frage mich immernoch was ich verdammt nochmal verpasst habe.? Bitte um Berichterstattung

  2. Gravatar Icon 2 just 09. Dezember 2007 um 10:44 Uhr

    ..die schwarz gekleideten leute kamen bestimmt gerad von der freiraum-demo ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.