Vandalismus toernt ab!

Yes(!!) – zu diesem vor einiger Zeit erwaehnten Kreativwettbewerb / Flyer der Bahn gegen Vandalismus gibt es jetzt den wirklich traenen ruehrenden Clip!! Viel Spass damit:

Hier die Homepage der Initiative „Mach nicht alles kaputt“.
[Download this Clip] [via gf]

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

19 Antworten auf “Vandalismus toernt ab!”


  1. Gravatar Icon 1 frisch gestrichen 28. Oktober 2007 um 16:24 Uhr

    endlich mal wieder lustige werbung <:-p

  2. Gravatar Icon 2 !YO! 28. Oktober 2007 um 16:46 Uhr

    Maaaaaaaan, fast hätte er die Alte klargemcht!

  3. Gravatar Icon 3 just 28. Oktober 2007 um 16:51 Uhr

    …wenn ich dich nicht ein bisschen kennen wuerd :d
    aber hast schon recht, die rollen sind klar verteilt!

  4. Gravatar Icon 4 mo² 28. Oktober 2007 um 17:07 Uhr

    =((

  5. Gravatar Icon 5 kuki 28. Oktober 2007 um 19:16 Uhr

    :((

  6. Gravatar Icon 6 emuman 28. Oktober 2007 um 23:21 Uhr

    ich kann nich mehr vor lachen, ich komm kaum meinen stuhl wieder hoch!!!

  7. Gravatar Icon 7 just 28. Oktober 2007 um 23:32 Uhr

    SEHR GUT! :d ..ich grins nochmal mit dir^^!

  8. Gravatar Icon 8 yeahpope 29. Oktober 2007 um 11:23 Uhr

    KULT!

  9. Gravatar Icon 9 !YO! 29. Oktober 2007 um 12:39 Uhr

    Ich und die große Klappe, sorry!

    Gibt´s in Berlin in den U und S-Bahnen noch diese beklebten Scheiben mit den coolen Typen drauf, die sich beschweren, dass sie beim Kratzen erwischt wurden und jetzt „…auch die Kohle für den neuen Player flöten ist“
    Die fand ich auch total gut!

  10. Gravatar Icon 10 bonqas 29. Oktober 2007 um 19:49 Uhr

    ich setz mich an immer mit dose in regio und hab die dann hinterm rücken, also seid gewahnt ! b-)

  11. Gravatar Icon 11 otium_ink 30. Oktober 2007 um 18:52 Uhr

    man hätte ja auch einen seriösen spot machen können….. oder halt so einen :d

  12. Gravatar Icon 12 p.t.platsch 01. November 2007 um 2:14 Uhr

    naja, dann müssen wir halt doch alle schwul werden… :)>-

  13. Gravatar Icon 13 nologo 07. November 2007 um 12:49 Uhr

    die db schmeisst echt das geld zum fenster raus – so wie sie putzen produzieren sie auch burnerclips :d … naja echt lustig und doch zu peinlich :(( was sollen denn mal unsere kinder denken – alsoe meine tochter soll mir bitte lieber nen writer anschleppen als so en hochglanzpoliertes muttersöhnchen

  14. Gravatar Icon 14 KaRaT 07. Dezember 2007 um 18:58 Uhr

    Also dass is Einfach der B.U.R.N.E.R

    Bei dem typen wäre ich eher gesagt auch abgehauen ;)

    Aber gut nur weil Man Writet Sprayt etc… Direkt son Scheiss video Die Pissen sich doch alle ins hemd als sich davon abschrecken zulassen.!

    So hadde hounse ^^

  15. Gravatar Icon 15 TatAratat 03. Januar 2008 um 1:40 Uhr

    wie unglaubwürdig dieser spot einfach ist….welcher writer will den vor allem so n kleines mauerblümchen??

  16. Gravatar Icon 16 ptrooz 06. Januar 2008 um 19:58 Uhr

    :d ich hab mich fast nichmehr bekommen… wen wollen die ansprechen? sprüher? :-?

  17. Gravatar Icon 17 AbdelKalb 06. Januar 2008 um 21:04 Uhr

    frage is welche altersgruppe sprechen die an ?!
    naja und ausserdem total miese dargestellt

    12 jähriger junge
    sprüht IN einem VOLLEN zug ????

    peace im out das is zu lächerlich

  18. Gravatar Icon 18 Lachkick 06. Januar 2008 um 22:49 Uhr

    ach du scheisse… glaub die macher dieser werbung haben zuviel aerosol eingeatmet, jaja jungs immer masken tragen beim vielen putzen!!

    ein grund mehr für jeden writer die db auszulachen – glaube selbst aussenstehende lachen sich schlapp.

    wie kann man sowas ernsthaft veröffentlichen??

  19. Gravatar Icon 19 vandalismus.blogsport.de 28. März 2009 um 21:25 Uhr

    Alt, aber wirklich immer für einen Lacher gut… so sind se, unsere Freunde von der Bahn.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.