Mach nicht alles kaputt… CALL!

Die Bahn ruft auf ihrer Seite „Mach nicht alles kaputt.de“ zum Kreativwettbewerb gegen Vandalismus auf. Einsendeschluss ist der 4. April 2008 :) !

Schau dich einfach mal um. Gefallen dir die illegalen Pieces, Styles und Tags am Bahnhof? Wer wird für die Beseitigung wohl letztendlich aufkommen?
Wie ist der Ausblick in einem Zug mit zerkratzten Scheiben?
Stell dir vor, deine Mutter bemalt die Wände in deinem Zimmer mit ihrem Lippenstift.(..)

Warum ich das poste?
Eigentlich nur weil ich den Flyer so „antoernend“ find´!!:

kreativwettbewerb flyer
(Click fuer den ganzen Flyer (pdf)) (via gf)

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

11 Antworten auf “Mach nicht alles kaputt… CALL!”


  1. Gravatar Icon 1 SmLknDL 12. Oktober 2007 um 13:39 Uhr

    Also ich finde den Flyer auch unglaublich schön vor allem die Dose, die wohl in Paint eingefügt wurde :D

  2. Gravatar Icon 2 frisch gestrichen 12. Oktober 2007 um 13:47 Uhr

    der flyer is nich der ernst oder?
    ne so schlecht is nichmal die bahn oder ?
    =))

  3. Gravatar Icon 3 !YO! 12. Oktober 2007 um 15:20 Uhr

    Und 1000de von writerinnen denken „OK, ich hör uff!“

  4. Gravatar Icon 4 bonqas 12. Oktober 2007 um 15:23 Uhr

    die dose? ich dachte das wärn trinkpäckchen haha l-)

  5. Gravatar Icon 5 Nemox 12. Oktober 2007 um 16:11 Uhr

    Aber schöner Spruch :d

  6. Gravatar Icon 6 Killamangiro 12. Oktober 2007 um 17:19 Uhr

    darf man auch gesprayte bilder einschicken? xD

    ich zerkratz mal n stück plexiglas und schick das dahin. ;)

  7. Gravatar Icon 7 Chris 12. Oktober 2007 um 17:54 Uhr

    @Killamangiro ..nee, geiler wär ne Zugtür! In Pink! :)

  8. Gravatar Icon 8 mo² 12. Oktober 2007 um 20:23 Uhr

    aber inhaltlich bieten sie alles auf der seite!! großes kino, graffiti-aufklärung par excellance!!! da haben sie sich bestimmt nen dicken fisch aus der szene klargemacht, der ihnen alles erklärt… was ist ein piece? ein tag? ne crew? was kommt auf mich zu wennse mich erwischen? alles das und noch viel mehr……

  9. Gravatar Icon 9 mo² 12. Oktober 2007 um 20:26 Uhr

    und außerdem: graffiti-sprüher haben keine langen haare :-b

  10. Gravatar Icon 10 just 12. Oktober 2007 um 21:26 Uhr

    „da haben sie sich bestimmt nen dicken fisch aus der szene klargemacht, der ihnen alles erklärt… “

    hab ich mir auch schon gedacht :)

  1. 1 Vandalismus toernt ab! | streetart & kram ! Pingback am 28. Oktober 2007 um 16:12 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.