kl. hinweis

fuer alle nachkommenden infos, ereignisse, photos, videos, interviews, dramen, kunstwerke, hintergruende, usw usw, welche sich um die in berlin bevorstehenden events drehen(bspw. backjumps, planet prozess..), gibt es einen neuen kleinen blog der sich(unkreativerweise) just2.blogsport.de nennt ;) !!

hoffe das klappt alles und kommt an(believe the hype!), denn wie die idee umgesetzt genau aussehen soll weiss ich selbst noch nicht ganz – jedenfalls waer´s bestimmt oefters einmal interessant dort vorbei zu clicken(und ihn zu linken). wir sehn´uns..

edit: DER LINK

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

4 Antworten auf “kl. hinweis”


  1. Gravatar Icon 1 passt 31. Mai 2007 um 10:08 Uhr

    gute idee … das wird schon …bist verlinkt!

  2. Gravatar Icon 2 just 31. Mai 2007 um 11:04 Uhr

    thx :)

  3. Gravatar Icon 3 el 31. Mai 2007 um 17:42 Uhr

    ich würde das zweitblog mehr reduzieren, „quick overview“ ist schon ne gute idee, aber schmeiß doch die ganzen anderen menüpunkte raus (kategorien, die zweite sidebar, blogroll)…
    und bei beiträgen vielleicht ne struktur a là: kurz um was es geht und den termin und dann das more-tag. sonst hast du im endeffekt zwei überladene krusch-blogs (was ich bei dem hier cool finde, aber beim anderen sofort störend fand). naja aber ich weiß nicht ob so ne funktionalität überhaupt angestrebt war.
    justmy2cents :)

    berlin-veranstaltungstipps die noch auf meiner to-blog liste stehen (ich komm gerade nicht so richtig dazu.): 8.-30.juni stellen san, btoy und satone in der gallerie neurotitan aus. am 22. – 24. juni ist eine ausstellung von „kunst und kampf“ (ist ja vielleicht auch für leute interessant die die gruppe KuK eigentlich doof finden) im stuckladen reuterstraße 84.

  4. Gravatar Icon 4 just 31. Mai 2007 um 18:45 Uhr

    hey cool das du soviel geschrieben hast :) !!

    ..am liebsten haett ich das es auf dem zweiten blog mehere seiten gibt unter welchen dann zu den einzelnen ausstellungen gepostet werden koennt – leider weiss ich nicht wie ich das einrichten kann und deswegen dacht ich das nun ueber die kategorien zu gestalten(also eine kat. fuer die backjumps, eine fuer die ryc-ausstellung, planet prozess etc).
    diese kategorien sollten dann nochmal als bild(wie die der links(rechts)) in die linke sidebar gesetzt/verlinkt werden und koennen dann je nach interesse angeklickt werden…

    ansonsten wuerd alles wie gewohnt drunter und drueber laufen…denk ich. oder? ueber ideen und hilfe und etc freiu ich mich sehr!

    wie gesagt, hoffe das klappt alles irgendwie :)
    cu

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.