Nu tag – Megalokunst

ah fuck ich habs schon wieder verpaszt aufzunehmen – die letzte sendung von „tracks“ auf arte drehte sich u.a. um themen wie das betaggen von geld(mit „bad news“), die pixação aus são paulo, oder das malen mittels feuerloescher mit psy und toam.
gefunden hab ich den bericht auf dailymotion -leider nur auf franzoesisch :) :

link zur arte seite
& mehr infos zu den pixaçãos.

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

7 Antworten auf “Nu tag – Megalokunst”


  1. Gravatar Icon 1 MaReK 13. März 2007 um 10:54 Uhr

    Oh lala! Seulement en francais?
    Tja ich versteh kein Wort…
    Aber danke für´s hochladen, lebe nämlich ohne Fernseher und muss daher auch oft auf die wenigen Leckerbissen dieser Art verzichten.
    Danke,Just!

  2. Gravatar Icon 2 nokrauts 13. März 2007 um 13:41 Uhr

    geile scheisze!
    ich warte auf ein feuerlöscher-tutorial…

  3. Gravatar Icon 3 just 13. März 2007 um 13:44 Uhr

    ..in arbeit :)

  4. Gravatar Icon 4 nokrauts 13. März 2007 um 16:03 Uhr

    juchei!

  5. Gravatar Icon 5 cupk 13. März 2007 um 21:45 Uhr

    hab doch letztens auch was mitn feuerlöscher gesehn …wo war das nur.. hmmm.. da hat einer gezeigt wie er farbe reingekippt und das alles unter druckluft setzt

  6. Gravatar Icon 6 just 13. März 2007 um 21:51 Uhr

    ja ueberleg mal :)
    war aber nicht die stelle aus dem clip hier, oder?

  7. Gravatar Icon 7 GIORGIO 16. April 2008 um 23:06 Uhr

    Kennt jemand das erste Lied? Such schon so lange dannach und hab absolut keinen Plan.. 156 foe life

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.