„Ihr Trottel kauft diesen Scheiß!“

..artikel ueber banksy und seine auktionen bei sotheby’s in der heutigen sueddeutschen.

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

4 Antworten auf “„Ihr Trottel kauft diesen Scheiß!“”


  1. Gravatar Icon 1 nologo 14. Februar 2007 um 20:50 Uhr

    der artikel ist ja sehr interessant- wo haste denn den wieder her :-?
    (na egentlich ist ja die frage überfällig ) – ich wunder mich ja immer wieder – sehr cool – meld dich mal auf meine mail, bin wieder im lande und wenn du lust und zeit haste kannste ja mal bei mir rumkommen zum malern – matschen – videos ratschen

    grüsse mr. logosh :)>-

  2. Gravatar Icon 2 noel 14. Februar 2007 um 21:55 Uhr

    matschen will ich auch wieder…:-w

  3. Gravatar Icon 3 booty 14. Februar 2007 um 23:43 Uhr

    ::lustig der typ:::: dachte eigentlich, dasset klar sei, dass er robin banks heisst::::anfangs solla dit och gesprueht haben::::also robbin banks :d

  4. Gravatar Icon 4 ony2 15. Februar 2007 um 3:23 Uhr

    damit hat sich auch die frage des ausverkaufs einiger künstler geklärt, meiner meinung nach…wenn jemand 18.000 pfund für n bild von mir zahlen wollte was auf der straße zu sehen ist, würd ich doch auch net nein sagen… und das der preis hier vom markt geschaffen wurde und nicht vom künstler kann man wohl behaupten…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.