streetart auf rbb

Man findet sie auf Brücken, an Zäunen und Wänden. Street Art hat sich in den vergangenen Jahren über die Stadt ausgebreitet. Die Künstler bleiben lieber unerkannt wie beispielsweise XOOOOX.

danke an „el bocho“, der den link ins ryc guestbook gestellt hat und die hacker die es moeglich gemacht haben das video hier reinzustellen!
link zur rbb seite.

::und denn bin ich noch ueber diese seite auf eine flickr-group gestoszen, die sich „The secret art of Graffiti Removal“ nennt.
ein pool fuer photos von ueberstrichenden graffitis und streetart sachen, die nebenbei eine neue eigende aesthetik schaffen -naja, jedenfalls wenn mensch es so sehen will..
graffitiremoval

wall

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

2 Antworten auf “streetart auf rbb”


  1. Gravatar Icon 1 linear 02. Oktober 2006 um 11:26 Uhr

    so nachdem ich jetz ma ne stunde hab laden lassen, scheiß 56k, muss ich sagen schniekes video, is vor allem ma n bisl nun ja „streetart-freundlich“

    au revoir, de linear

  2. Gravatar Icon 2 sarah 04. Oktober 2006 um 15:51 Uhr

    schickes video, macht ja ganz gut werbung… ;-)
    also halten sie mal die augen auf wenn sie zur arbeit gehen, vielleicht sehen sie ja ein kunstwerk. :-) nicht schlecht!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.