..oh, jetzt aber schnell :)

wk

clinkc -line „ich kenn dich noch seit, da warst du so klein“ ausstellung im walden(kastanienallee 86) vom 4.8 bis zum 25sten & 26sten 8.!
Finnissage an den beiden letzten tagen ab 21:00 mit dj beatevolutioners + friedns.

„Bei „Ich kenn dich noch seit, da warst du so klein.“ dreht sich alles ums wachsen und entwickeln. Dem Aufwachsen, zusammenwachsen, mit sich wachsen, mit seiner Arbeit wachsen, mit der Zeit wachsen und nicht still stehen, sondern immer an sich und seiner Entwicklung zu arbeiten. Hierbei visualisieren C-Lines Figuren die Geschichte, die BEATEVOLUTION und C-Line zusammen erzählen. (…)“ ..weiterlesen hier :)
clink

Link:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • email
  • Google Bookmarks
  • HackerNews
  • StumbleUpon
  • Tumblr
  • del.icio.us
  • Netvibes
  • Technorati

5 Antworten auf “..oh, jetzt aber schnell :)”


  1. Gravatar Icon 1 turbo 23. August 2006 um 22:00 Uhr

    pah die schweine haben mein letztes überlebendes geburtstagsplakat für lilapapierschwein überklebt
    FAZIT: nicht unterstützenswert

  2. Gravatar Icon 2 just 24. August 2006 um 2:01 Uhr

    oh das ist scheisze! aber die c.line hat bei dem was sie drauszen an die wand des wk gemalt hat voll super um alles was das hing rumgemalt :)

  3. Gravatar Icon 3 Tapete 25. August 2006 um 20:44 Uhr

    1) In Pberg hängen noch mind. 5 von den GeburtstagsCutouts. Also nicht jammern.

    2) Die Ausstellung ist sehenswert. Sehr schöne Charakters. C-Line hängt da auch ab. Ich kam da rein und wurde von ihr mit Handschlag gebrüßt. Nett nett.

  4. Gravatar Icon 4 Shakka 22. März 2007 um 21:38 Uhr

    Bin mal dort gewesen, weil ich n autogramm von C – line haben wollte, aber sie war schon weg….

    weiß jemand wo sie steckt ?

  5. Gravatar Icon 5 just 22. März 2007 um 21:42 Uhr

    c-line ist jetzt aus gewiszen gruenden mit anderem namen unterwegs ;)
    hab leider auch keinen kontakt.. sry

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.